CDU Dornbusch feiert Ausgang der Landtagswahl 2023

Dr. Ralf-Norbert Bartelt bleibt weiterhin Abgeordneter für den Frankfurter Norden!

Zahlreiche Vertreter der CDU Dornbusch feierten auf der Wahlparty der CDU Frankfurt den herausragenden Erfolg ihres Kandidaten im Wahlbezirk Frankfurt III, Dr. Ralf-Norbert Bartelt.

Dr. Bartelt konnte nicht lediglich den bisher von ihm mehrere Wahlen in Folge gewonnen Wahlkreis halten, sondern auch ein exzellentes Erststimmenergebnis hinlegen und den Abstand zu den zweit- und drittplazierten Kandidaten deutlich vergrößern! Die CDU Dornbusch unterstützte ihren Kandidaten durch einen stets engagierten Wahlkampf bei diesem Ergebnis und dankt Dr. Bartelt für seine zahlreiche Anwesenheit bei Infoständen und seine allzeitige Bereitschaft, mit Wählern und Interessierten vor Ort ins Gespräch zu kommen.

Die CDU Dornbusch freut sich, dass Dr. Bartelt die Interessen des Frankfurter Nordens weitere fünf Jahre wird in Wiesbaden vertreten können. Gleiches gilt natürlich für das herausragende Ergebnis der CDU Hessen bei der Landtagswahl und die damit eröffnete Möglichkeit, dass der aus Frankfurt und dem Dornbusch stammende Ministerpräsident, Boris Rhein, weitere fünf Jahre die Geschicke unseres Bundeslandes wird leiten können.