CDU Dornbusch auf dem Kreisparteitag der Frankfurter CDU am 12.03.2022

CDU Dornbusch mit Christiane Loizides und Verena David, beide stellvertretende Vorsitzende der CDU Dornbusch und Stadtverordnete, erneut im Kreisvorstand vertreten
Ein spannender Kreisparteitag liegt hinter uns! Mit Uwe Becker haben wir einen großartigen neuen Kreisvorsitzenden. In seiner Rede betonte er vor allem Frankfurter Themen und die Beteiligung der Mitglieder. Wir gratulieren ihm, wünschen gutes Gelingen und Gottes Segen! 

Grund für Freude unter den 13 Delegierten der CDU Dornbusch sorgte auch die Wahl von Christiane Loizides und Verena David in den Kreisvorstand der CDU Frankfurt! Die CDU Dornbusch hat somit zwei starke Stimmen auf Kreisebene!

Der Geist des Aufbrauchs ist deutlich geworden. Viele JU Kandidaten wurden in den Kreisvorstand gewählt. Wir gratulieren allen neugewählten Mitgliedern des Kreisvorstandes!