CDU Stadtbezirksverband | Dornbusch
 
   
Archiv
05.11.2010, 23:21 Uhr | Übersicht | Drucken
Kandidatenliste zur Ortsbeiratswahl beschlossen

Stadtbezirksverbände beschliessen Liste zur Wahl des Ortsbeirates 09


Foto
Lothar Stapf, Dr. Ralf-Norbert Bartelt MdL, Christiane Loizides, Verena David, Friedrich Hesse, Rico Schrot, Alexander Schart
Haus Dornbusch - Die Stadtbezirksverbände Dornbusch, Eschersheim und Ginnheim haben heute auf einer gemeinsamen Versammlung die Liste zur Wahl des Ortsbeirates beschlossen.

Für den Dornbusch wurde dabei unser Ortsvorsteher Friedrich Hesse auf Platz 1 der Liste gewählt.
Ihm folgen die Stadtverordnete Christiane Loizides, Rico-Pascal Schrot, der Stadtverordnete Lothar Stapf, Margot Püttner und Hildegard Schneider-Hosang.

"Ich bin überzeugt, dass wir den Bürgerinnen und Bürgern in unserem Stadtteil ein gutes Personalangebot vorlegen. Bereits bewährte und neue Kräfte werden bis zur Kommunalwahl am 27. März 2011 einen intensiven Wahlkampf machen, in dem die CDU auf die Erfolge der letzten Legislatur verweisen und neue Projekte für unseren Stadtteil vorstellen wird", sagte der Vorsitzende der CDU Dornbusch, Alexander Schart, am heutigen Abend.

   
Suche
     
Impressionen
Themen
CDU Landesverband
Hessen
0.03 sec. | 12874 Views